Brille und Notizbuch
Brille und Notizbuch

Das Bild „Brille und Notizbuch“ von Marco Verch kann unter Creative Commons Lizenz genutzt werden. Es ist auf Flickr in voller Auflösung verfügbar.

Informationen zum Foto

Aufgenommen am 13.11.2016 mit der Kamera Canon EOS 500D und diesen Einstellungen: f3.2 - 1/320 - 35.0 mm () - ISO200

Über Gebrauchsgegenstand

Der Gebrauchsgegenstand ist ein Gegenstand, der im typischen Alltag benutzt wird wie z. B. ein Spiegel, ein Stuhl, ein Telefon, eine Zahnbürste, eine Brille, ein Kugelschreiber oder ein Notizbuch. Er ist ein Gebrauchsgut, im Gegensatz zu einem Verbrauchsgut, das heißt, er wird durch den Gebrauch nicht vernichtet, sondern nur langsam abgenutzt. Sein massenhafter Bedarf bedingt, dass er heutzutage meistens industriell in großen Mengen gefertigt wird. Ein individuell gefertigter Gebrauchsgegenstand dagegen kann gegebenenfalls auch ein Kunstgegenstand sein. In einer strikteren Definition sind Gebrauchsgegenstände nur kleinere Objekte, die vor dem und für den Gebrauch bewegt werden. In dieser Definition sind Spiegel, Stuhl und Brille keine Gebrauchsgegenstände.

Textauszug aus Wikipedia / Creative Commons Attribution/Share Alike)

Mehr kostenlose Bilder zu Brille und Notizbuch:

Etui mit Brille (engl. Glasses)Etui mit Brille (engl. Glasses) Lesezeit: Brille mit BuchLesezeit: Brille mit Buch Epson Moverio Augmented Reality BrilleEpson Moverio Augmented Reality Brille