Schuhe von Mario Götze aus dem WM-Finale
Schuhe von Mario Götze aus dem WM-Finale

Das Bild „Schuhe von Mario Götze aus dem WM-Finale“ von Marco Verch kann unter Creative Commons Lizenz genutzt werden. Es ist auf Flickr in voller Auflösung verfügbar.

Informationen zum Foto

Aufgenommen am 01.11.2015 mit der Kamera NIKON D90 und diesen Einstellungen: f4.5 - 1/100 - 26.0 mm (39 mm) - ISO640

Über Fußball-Weltmeisterschaft 2014/Deutschland

Dieser Artikel behandelt die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Deutschland nahm zum achtzehnten Mal an der Endrunde und zum dritten Mal an einer WM in Südamerika teil. Die bisher einzigen Weltmeisterschaften (1930 und 1950), an denen Deutschland nicht teilnahm, fanden auch in Südamerika statt. Seit dem Sieg im Finale vom 13. Juli ist Deutschland nach Spanien (Südafrika 2010) die zweite europäische Mannschaft, die außerhalb Europas Weltmeister werden konnte und die erste, die auf dem amerikanischen Doppelkontinent den Titel gewann.

Textauszug aus Wikipedia / Creative Commons Attribution/Share Alike)