von Marco Verch unter Creative-Commons-Lizenz
Tag der Hämophilie am 17. April von Marco Verch unter Creative Commons 4.0
Dieses Bild kann bei sichtbarer Nennung von Urheber und Quelle kostenlos verwendet werden. Anfrage für eine Nutzung außerhalb der Lizenz.
Dieses Bild zeigt eine sorgfältig arrangierte Flatlay-Komposition zum Thema Tag der Hämophilie. Im Mittelpunkt steht der in kräftigem Rot gehaltene Schriftzug «Tag der Hämophilie» auf einem hellen Holzhintergrund. Rund um den Text sind zahlreiche medizinische Gegenstände arrangiert: Reagenzgläser mit Blutproben, eine Spritze, ein Stethoskop, ein Blutzuckermessgerät, rote und weiße Tabletten, ein Pflaster, ein blaues Tourniquet sowie ein Verband.
Ein rotes Schleifenband links im Bild steht symbolisch für Solidarität und Aufklärung. Ein roter Blutstropfen mit weißem Kreuz ergänzt das medizinische Bildvokabular. Die Farbpalette aus Rot, Weiß und Blau verleiht dem Motiv eine klare, professionelle Wirkung.
Das Bild eignet sich hervorragend für Artikel und Blogbeiträge rund um seltene Bluterkrankungen, Gerinnungsstörungen und Gesundheitsaufklärung. Es kann in Social-Media-Kampagnen, Newslettern, medizinischen Präsentationen oder auf Informationswebseiten eingesetzt werden. Besonders für Organisationen, Kliniken und Gesundheitsdienstleister, die zum Weltblutertag kommunizieren möchten, bietet dieses Motiv eine ansprechende und informative visuelle Grundlage.
Dir gefällt dieses Bild? Unterstütze meine Arbeit!
Jetzt spenden| Fotograf | Marco Verch |
| Veröffentlicht | 17.04.2025 |
| Quelle | ccnull.de |
| Lizenz | Creative Commons 4.0 |
| Erstellung | Mit Hilfe von KI erstellt |
| Auflösung | 3072 × 2048 px |
| Dateigröße | 4267 KB |
| Aufrufe | 1 |
| Downloads | 0 |