von Marco Verch unter Creative-Commons-Lizenz
Glasgefäß gefüllt mit Münzen und Geldscheinen weltweit von Marco Verch unter Creative Commons 4.0
Dieses Bild kann bei sichtbarer Nennung von Urheber und Quelle kostenlos verwendet werden. Anfrage für eine Nutzung außerhalb der Lizenz.
Dieses Foto zeigt ein rundes, transparentes Glasgefäß ohne Deckel, das randvoll mit internationalen Geldscheinen und Münzen gefüllt ist. Deutlich erkennbar sind ein amerikanischer 100-Dollar-Schein mit dem Porträt von Benjamin Franklin, ein orangefarbener 50-Euro-Schein, ein grüner 20-Euro-Schein, ein britischer 10-Pfund-Schein sowie ein japanischer 1000-Yen-Schein mit japanischer Beschriftung. Im Hintergrund sind weitere bunte Geldscheine zu erahnen. Am Boden des Glases liegen zahlreiche Münzen in verschiedenen Größen und Metalltönen, darunter eine sichtbare 2-Euro-Münze.
Die Aufnahme wurde vor einem schlichten weißen Hintergrund als Freisteller fotografiert, was sie ideal für den professionellen Einsatz macht. Die Frontalansicht und gleichmäßige Ausleuchtung verleihen dem Bild eine klare, saubere Wirkung.
Das Motiv eignet sich hervorragend für Blogartikel über Geldanlage, Sparstrategien oder Reisebudgets, für Präsentationen zu Finanzthemen, für Newsletter von Banken oder Versicherungen sowie für Social-Media-Beiträge rund um Wirtschaft, Währungen und internationales Finanzwesen. Es symbolisiert Wohlstand, Sparen und globale Finanzvielfalt.
| Fotograf | Marco Verch |
| Veröffentlicht | 20.05.2026 |
| Quelle | flickr.com |
| Lizenz | Creative Commons 4.0 |
| Erstellung | Mit Hilfe von KI erstellt |
| Auflösung | 3072 × 2048 px |
| Dateigröße | 2465 KB |
| Aufrufe | 0 |
| Downloads | 0 |