Knorr kündigt an: seine
Knorr kündigt an: seine "Zigeunersauce" wird in "Paprikasauce Ungarischer Art“ umbenennt


Das Bild Knorr kündigt an: seine "Zigeunersauce" wird in "Paprikasauce Ungarischer Art“ umbenennt von Marco Verch kann unter Creative Commons Lizenz genutzt werden (Namensnennung erforderlich). Es ist auf Flickr in voller Auflösung verfügbar.

Download des Bildes

Download

Lizenz-Beispiel und HTML-Code

Photo: Knorr kündigt an: seine „Zigeunersauce“ wird in „Paprikasauce Ungarischer Art“ umbenennt by Marco Verch under Creative Commons 2.0



Fotolizenz kaufen

Möchten Sie dieses Foto für Web oder Print mit einer individuellen Lizenz nutzen? Das kann z. B. sinnvoll sein, wenn Sie aus technischen Gründen nicht auf das Original-Bild oder die Bedingungen verlinken können oder wollen.
Lizenz anfragen

Spenden

Wenn Ihnen dieses Bild gefällt, freue ich mich über eine Spende an eine ausgewählte Tierschutzorganisation.

Social Media

Folgen Sie mir auch auf Social Media.

Informationen zum Foto

Aufgenommen am 19.08.2020 mit der Kamera iPhone X und diesen Einstellungen: f1.8 - 1/30 - 4.0 mm (29 mm) - ISO40

Mehr Bilder zu Knorr kündigt an: seine „Zigeunersauce“ wird in „Paprikasauce Ungarischer Art“ umbenennt:

Nach Kritik entscheidet Knorr, ihre Zigeuner Sauce in „Paprikasauce Ungarische Art“ umzubenennenNach Kritik entscheidet Knorr, ihre Zigeuner Sauce in „Paprikasauce Ungarische Art“ umzubenennen Eine Flasche Knorr Zigeunersauce. Nach Rassismus-Debatte bekommt die Sauce einen neuen NamenEine Flasche Knorr Zigeunersauce. Nach Rassismus-Debatte bekommt die Sauce einen neuen Namen Nach Kritik: die Marke Knorr wird den Namen ihrer bekannten Zigeuner-Sauce umbenennenNach Kritik: die Marke Knorr wird den Namen ihrer bekannten Zigeuner-Sauce umbenennen Antikapitalistisches Statement mit "Seine Bestechlichkeit Andi B.Scheuer(t) Ihre Gierigkeit Jungfrau Vonovia, seine Monströsität Prinz Narren-Kapitalismus"Antikapitalistisches Statement mit "Seine Bestechlichkeit Andi B.Scheuer(t) Ihre Gierigkeit Jungfrau Vonovia, seine Monströsität Prinz Narren-Kapitalismus" Post-it kündigt an: Wir machen Urlaub!Post-it kündigt an: Wir machen Urlaub! Engel mit Schwert kündigt Ende der Pest anEngel mit Schwert kündigt Ende der Pest an Amazon kündigt Cyber-Monday-Woche anAmazon kündigt Cyber-Monday-Woche an Amazon kündigt Cyber Monday 2018 anAmazon kündigt Cyber Monday 2018 an P20, Mate 10 und Co: Huawei kündigt Android 9-Updates für 10. November anP20, Mate 10 und Co: Huawei kündigt Android 9-Updates für 10. November an Amazon kündigt „Cyber Monday Woche 2018“ anAmazon kündigt „Cyber Monday Woche 2018“ an Nazan Eckes kündigt Carsten Maschmeyer auf der Bühne der Digital X anNazan Eckes kündigt Carsten Maschmeyer auf der Bühne der Digital X an Elektronische Anzeigetafel in Form eines antiken Bilderrahmens kündigt Künstler Conro anElektronische Anzeigetafel in Form eines antiken Bilderrahmens kündigt Künstler Conro an Blick auf die Seine vom EiffelturmBlick auf die Seine vom Eiffelturm Konzept der Mundhygiene: Ein Mann mit Handtuch drückt Zahnpasta auf seine ZahnbürsteKonzept der Mundhygiene: Ein Mann mit Handtuch drückt Zahnpasta auf seine Zahnbürste Ein Mann wäscht seine Hände unter dem laufenden Wasserhahn im BadezimmerEin Mann wäscht seine Hände unter dem laufenden Wasserhahn im Badezimmer Mundhygiene: Erwachsener Mann putzt seine Zähne mit schwarzer Zahnbürste, in der NahaufnahmeMundhygiene: Erwachsener Mann putzt seine Zähne mit schwarzer Zahnbürste, in der Nahaufnahme Markus Anfang küsst seine EhefrauMarkus Anfang küsst seine Ehefrau Mann steckt ein Bitcoin in seine BrieftascheMann steckt ein Bitcoin in seine Brieftasche Demontiert den Spieler Seine Chips hautnahDemontiert den Spieler Seine Chips hautnah Kind malt ein Bild für seine ElternKind malt ein Bild für seine Eltern