von Marco Verch unter Creative-Commons-Lizenz
Lucas di Grassi celebrates his Berlin race victory von Marco Verch unter Creative Commons 2.0
Dieses Bild kann bei sichtbarer Nennung von Urheber und Quelle kostenlos verwendet werden. Anfrage für eine Nutzung außerhalb der Lizenz.
Das Foto zeigt eine lebendige Rennszene der Formel-E-Meisterschaft. Im Vordergrund ist ein rotes Rennauto zu sehen, dessen Fahrer gerade jubelt. Um das Auto herum befinden sich Zuschauer, Fotografen und andere Rennoffizielle. Im Hintergrund ist ein großes blau-weißes Werbebanner der Formel-E-Meisterschaft zu erkennen, das von BMW gesponsert wird.
Das Bild ist in einer Draufsicht-Perspektive aufgenommen, sodass der Fokus auf dem Rennwagen und dem Fahrer liegt. Die Farbpalette ist durch die Rot-, Blau- und Weißtöne der Rennausstattung und Werbebanner geprägt, was eine lebendige und dynamische Stimmung erzeugt. Die Komposition ist ausgewogen, mit dem Rennwagen im Zentrum und den umgebenden Personen und Elementen, die das Geschehen rahmen.
Dieses Foto wäre ideal für den Einsatz in Blogs, Newslettern oder Social-Media-Beiträgen zum Thema Motorsport, insbesondere der Formel E. Es vermittelt die Energie und Aufregung eines Rennens und könnte Leser oder Follower dazu inspirieren, sich näher mit dieser Rennserie zu befassen. Als kostenloses Stockfoto in hoher Auflösung unter Creative-Commons-Lizenz wäre es eine wertvolle Bereicherung für Websites, Präsentationen oder Werbekampagnen rund um Motorsport und Elektromobilität.
| Original-Titel | Lucas di Grassi's prepares to jump off the car after winning Berlin race |
| Fotograf | Marco Verch |
| Veröffentlicht | 12.06.2019 |
| Lizenz | Creative Commons 2.0 |
| Aufrufe | 2 |
| Downloads | 0 |