von Marco Verch unter Creative-Commons-Lizenz
Verschweißte Brettspiele gestapelt: Museum, Schwarzmarkt und mehr von Marco Verch unter Creative Commons 2.0
Dieses Bild kann bei sichtbarer Nennung von Urheber und Quelle kostenlos verwendet werden. Anfrage für eine Nutzung außerhalb der Lizenz.
Das Bild zeigt eine Reihe von Büchern, die als "Museum" beschriftet sind. Die Bücher haben verschiedene Titel wie "Die Weltausstellung", "Der Schwarzmarkt" und "The People's Choice". Die Bücher sind in einer modernen, minimalistischen Anordnung auf einem Regal dargestellt, mit auffallenden Rot-, Blau- und Brauntönen, die eine interessante visuelle Ästhetik schaffen.
Diese Draufsicht-Nahaufnahme des Bücherregaldesigns bietet eine einzigartige Perspektive, die sich ideal für den Einsatz in Blogs, Newslettern, sozialen Medien oder Werbekampagnen eignen würde. Das Foto ist in hoher Auflösung verfügbar und kann unter der Creative-Commons-Lizenz kostenlos heruntergeladen werden, um Texte, Websites oder andere digitale Inhalte zu bereichern.
Die auffällige Farbpalette und die saubere Komposition des Fotos machen es zu einem leistungsfähigen visuellen Werkzeug, um Aufmerksamkeit zu erregen und die Neugier des Betrachters zu wecken. Es eignet sich hervorragend als kostenloses Stockfoto für Projekte, die eine moderne, kunstvolle Ästhetik erfordern.
| Original-Titel | Verschweißte Spiele auf dem Tisch gestapelt: Museum, the Peoples Choice, der Schwarzmarkt und die Weltausstellung |
| Fotograf | Marco Verch |
| Veröffentlicht | 28.10.2019 |
| Lizenz | Creative Commons 2.0 |
| Aufrufe | 2 |
| Downloads | 0 |