von Marco Verch unter Creative-Commons-Lizenz
Woman walking in front of Austerlitz palace von Marco Verch unter Creative Commons 2.0
Dieses Bild kann bei sichtbarer Nennung von Urheber und Quelle kostenlos verwendet werden. Anfrage für eine Nutzung außerhalb der Lizenz.
Das Foto zeigt einen gepflasterten Weg, der durch eine malerische Parklandschaft mit Bäumen und Rasen führt. Am Ende des Weges ist ein prächtiges Schloss zu sehen, dessen Fassade in warmen Gelbtönen erstrahlt. Der Himmel ist strahlend blau, was dem Bild eine einladende und friedliche Atmosphäre verleiht. Die Perspektive ist so gewählt, dass der Betrachter den Weg entlangläuft und den Blick auf das Schloss gerichtet hat.
Das Bild besticht durch seine ausgewogene Komposition und Farbpalette. Die warmen Töne des Schlosses kontrastieren schön mit dem kühlen Blau des Himmels und dem satten Grün der Bäume. Die Pflastersteine des Weges verleihen dem Bild Struktur und Tiefe. Insgesamt entsteht der Eindruck einer idyllischen, historischen Umgebung, die zum Spazierengehen und Entdecken einlädt.
Dieses kostenlose Stockfoto eignet sich hervorragend für Beiträge in Blogs, Newslettern oder sozialen Medien, die sich um Reisen, Tourismus oder Architektur drehen. Die hohe Auflösung und Creative-Commons-Lizenz ermöglichen eine vielseitige Verwendung ohne Lizenzgebühren. Das Bild vermittelt Ruhe, Schönheit und Tradition und kann so die Leser und Betrachter inspirieren und faszinieren.
| Fotograf | Marco Verch |
| Veröffentlicht | 01.05.2019 |
| Lizenz | Creative Commons 2.0 |
| Aufrufe | 5 |
| Downloads | 0 |