Stimmzettel mit wählen gehen text
Stimmzettel mit wählen gehen text

Lizenz-Beispiel und HTML-Code

Photo: Stimmzettel mit wählen gehen text by Marco Verch under Creative Commons 2.0



Fotolizenz kaufen

Möchten Sie dieses Foto für Web oder Print mit einer individuellen Lizenz nutzen? Das kann z. B. sinnvoll sein, wenn Sie aus technischen Gründen nicht auf das Original-Bild oder die Bedingungen verlinken können oder wollen.
Lizenz anfragen

Fotograf unterstützen

Ich freue mich, wenn Sie durch eine freiwillige Spende meinen Einsatz für freies Wissen unterstützen.
Spenden

Mehr Bilder zu Stimmzettel mit wählen gehen text:

Kalender mit wählen gehen textKalender mit wählen gehen text Rot Hafnotiz mit 26.9.2021 Wählen gehen textRot Hafnotiz mit 26.9.2021 Wählen gehen text Wählen gehen in Notizbuch geschriebenWählen gehen in Notizbuch geschrieben Nicht vergessen wählen gehen in Notizbuch geschriebenNicht vergessen wählen gehen in Notizbuch geschrieben Stimmzettel in einer Hand, ruft mit der Aufschrift "Vote" zum Wählen gehen auf, während der Wahlschein in die Abstimmungsurne gesteckt wirdStimmzettel in einer Hand, ruft mit der Aufschrift "Vote" zum Wählen gehen auf, während der Wahlschein in die Abstimmungsurne gesteckt wird Cubes with Wahlen text on German flagCubes with Wahlen text on German flag Ein Stimmzettel für die BundestagswahlEin Stimmzettel für die Bundestagswahl Stimmzettel, Kreuz in rot bei CSUStimmzettel, Kreuz in rot bei CSU Briefumschlag und StimmzettelBriefumschlag und Stimmzettel Zerknüllter Stimmzettel zur BundestagswahlZerknüllter Stimmzettel zur Bundestagswahl Nahaufnahme eines Stifts auf dem StimmzettelNahaufnahme eines Stifts auf dem Stimmzettel Stimmzettel zur BundestagswahlStimmzettel zur Bundestagswahl Stimmzettel zur WahlStimmzettel zur Wahl Rot Buntstift, Kreuz, Ja, ich gehe wählen!Rot Buntstift, Kreuz, Ja, ich gehe wählen! Wählen gehen du musstWählen gehen du musst Geht wählen in Notizbuch geschriebenGeht wählen in Notizbuch geschrieben Nahaufnahme von einer OP-Maske in der Hand vor einer Schlange von Bürgern, die wählen gehenNahaufnahme von einer OP-Maske in der Hand vor einer Schlange von Bürgern, die wählen gehen Hand holding German flag with wählen textHand holding German flag with wählen text Wahlen text on blackboardWahlen text on blackboard People standing in front of Wahlen textPeople standing in front of Wahlen text