von Marco Verch unter Creative-Commons-Lizenz
Japanische Reisbälle mit Algen und Sesam von Marco Verch unter Creative Commons 2.0
Dieses Bild kann bei sichtbarer Nennung von Urheber und Quelle kostenlos verwendet werden. Anfrage für eine Nutzung außerhalb der Lizenz.
Das Bild zeigt mehrere frisch zubereitete japanische Reisbälle, auch Onigiri genannt. Die Reisbälle sind in klassischer Form und Größe angeordnet und mit schwarzem Nori-Algenbandand und weißen Sesamsamen dekoriert. Sie stehen auf einem weißen Teller, umgeben von etwas grüner Wasabi-Paste. Die Kombination der kräftigen schwarzen und weißen Farben sowie der rustikale Hintergrund verleihen dem Foto einen stimmungsvollen, traditionell-japanischen Charakter.
Dieses hochauflösende Stockfoto unter Creative-Commons-Lizenz eignet sich hervorragend für den Einsatz in Blogbeiträgen, Newsletter-Layouts, Social-Media-Posts oder Werbematerialien rund um asiatische Küche, gesunde Ernährung und traditionelle japanische Lebensmittel.
| Fotograf | Marco Verch |
| Veröffentlicht | 24.03.2026 |
| Quelle | ccnull.de |
| Lizenz | Creative Commons 2.0 |
| Erstellung | Mit Hilfe von KI erstellt |
| Auflösung | 2912 × 1632 px |
| Dateigröße | 291 KB |
| Aufrufe | 10 |
| Downloads | 0 |